Rösterei M.A.G.

“Kaffeegenuss in Vollendung” ist unser Motto.

Über 30 verschiedene Sorten Kaffee aus den wichtigsten Kaffeeländern der Erde werden von uns geröstet. Dabei wird besonders auf die Sortenreinheit und eine hohe Qualität des Rohkaffees geachtet.

Ein guter Rohkaffee braucht auch eine gute Röstung, damit er seinen vollen Geschmack entfalten kann!

Im Gegensatz zu den Industriekaffees, die überall in den Supermarktregalen liegen, ist ein nach handwerklicher Tradition gerösteter Qualitätskaffee eine – durchaus erschwingliche – Delikatesse.

Diesen Unterschied soll man auch schmecken, egal für welche Maschine der Kaffee geröstetet wurde

Den hohen Standard und die hohe Qualität garantiert das Zertifikat der deutschen Röstergilde, welches zusätzlich für Gesundheitsbewusstsein, Fairness und Nachhaltigkeit und Transparenz steht.

Rösterei

Markus & Alexander Gäcklein GbR
Kaulberg 8
96158 Frensdorf
E-Mail: kaffee (at) roesterei-mag.de

Öffnungszeiten Rösterei

Unsere Rösterei in Frensdorf hat für Sie jeden Montag und Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Anfahrt